Startseite Oberflächenbehandlung Lackierung / Handlinierung Kontakt


Duo 4 / 1

Nun ist das Duo fertig. Alle Karosserie-Teile wurden pulverbeschichtet im Original Farbton. Insgesamt wurden nur Original-Ersatzteile, wie z. B. die Fußmatte und die Standlichtlampe, verbaut, die – mal wieder mühevoll, dennoch erfolgreich – beschafft werden konnten und keine Nachbauten. Darauf legte der Kunde großen Wert. Besonders schwierig war dies bei den DDR-Wirbeln zur Befestigung der Planen. Die renovierten Sitzbezüge wurden mit einem Original-Nagelkeder an der Rückbankkante vervollständigt. Der Holzfußboden wurde abgeschliffen und mit Holzschutz versehen. Das Duo hat einen Wischwasserbehälter und Scheibenwischermotor vom Trabant 500, die damals im Duo verbaut wurden.

… und der Kunde hat sich entschieden, ein Auto zu kaufen, weil das Duo nun zu schade und zu schön ist, um damit täglich zu fahren.

Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1
Bild 1


© Copyright 2009 by Selbst-Schrauber, all rights reserved, Imprint